Janina

geb. am 14. Januar 1993

in einer stürmischen und kalten Winternacht....   

 meine kleine Hexe...

 

eine süße  Zicke, die aber mindestens genauso oft sehr lieb ist.... sehr offen, aufgeweckt mit viel power.... intelligent, leider nicht gerade ein Mathegenie .... sehr sensibel,  aber mit viel Durchsetzungsvermögen... fordernd, aber auch sehr, sehr oft einfach umwerfend  verständnisvoll....                                               

   

      ein Suppenkasper, Nervtöter, Megakuschler....

für ihr Alter sehr selbstständig.......

 das Mädchen, das immer noch ne Frage hat          

im Fruchtwasser wären  wohl  Spuren von Quaselwasser nachzuweisen gewesen sein..... mit einer phänomenalen Phantasie...

..... eine kleine zukünftige Geschichtenschreiberin

       

eine echte Schauspielerin....

im echten Leben, sowie auch in ihrem Theaterverein

  

das war einmal....  heute dann so:   

                                    

September 04

                 

man muß schon sehr viel Chaos in sich tragen,

um einen tanzenden Stern gebären zu können...

 (Nietzsche)