Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 41 Einträge auf 5 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 5 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 5 >

Name:   Murmel
Datum, Zeit:   04.09.2007, 22:43
Betreff:    Skandalös,...
Nachricht:   ...dass sich hier seit beinah 2 Jahren kein Mensch mehr verewigt hat - isses so still um Dich geworden? Dann werd\' ich den Bann mal brechen und Dein Gästebuch reanimieren, Grüssli, C.
 
Name:   stefan
Datum, Zeit:   21.12.2005, 00:46
Betreff:    
Nachricht:   so... nun habe ich deine Homepage gelesen und denke, du hast hier alle Antworten auf deine Fragen... sie schön und passt zu dir... alles Liebe
 
Name:   rony
Datum, Zeit:   18.10.2005, 09:28
Betreff:    nur mal so
Nachricht:   Guten Morgen Andrea, ich muss Dir schon zugestehen, dass Deine HP eine wirklich putzige ist, so putzig wie die Erschafferin :) Viele nette Grüße aus Bayern - Rony
 
Name:   Dirk
Datum, Zeit:   01.06.2005, 03:36
Betreff:    
Nachricht:   Abschreckung mangelhaft!
bis Donnerstag!
 
Name:   Michael
Datum, Zeit:   28.01.2005, 16:40
Betreff:    Filme
Nachricht:   Hallo! Ich bin als Kinogänger stark beeindruckt davon, dass es noch Leute gibt, die DARKSTAR kennen und ihn gut finden.
(Ich komme übrigens durch Anja auf Deine site.)

Ciao
Michael
 
Name:   Anja
Datum, Zeit:   10.01.2005, 15:03
Betreff:    ausser Umjebung
Nachricht:   Hi, Süße!
Wünsche Dir ein schönes 2005 und drücke die Daumen für die Erfüllung Deiner Wünsche!!!!!
 
Name:   aussemSüden
Datum, Zeit:   01.01.2005, 04:25
Betreff:    
Nachricht:   Hey Babe....

Happy new Year...

freu mich Dich wieder mal gesehen zu haben...*s*
 
Name:   Daniel
Datum, Zeit:   24.12.2004, 00:50
Betreff:    
Nachricht:   glaubt es mir, eins der bezaubernsten Wesen, die auf der Welt ihr Unwesen treiben!!!
ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Manchmal kommt es eben doch anders als man denkt.
Schöne Weihnachten für Dich und die Hexen,
D.
 
Name:   Anna-Lena
Datum, Zeit:   23.12.2004, 17:44
Betreff:    Hallo
Nachricht:   Hallo Mama
du hast ne tolle Homepage
 
Name:   Ute
Homepage:   http://www.mahazedis.de
Datum, Zeit:   20.12.2004, 14:42
Betreff:    
Nachricht:   Hallo
Unsere Katzen kommen auf leisen Samtpfoten und wünscht stellvertretend für die MAHAZEDI’s schöne Weihnachten
 

< 1 2 3 4 5 >